LÄNDER IN DIE VERSENDET WIRD:
– Deutschland
– Österreich
– Niederlande

BEARBEITUNGSZEIT:
Bearbeitungszeit beträgt in der Regel ca. 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Wird Ihr Artikel versendet, bekommen Sie von uns eine Versandbenachrichtigung per E-Mail zugeschickt.
Weitere Infos bzgl. Bearbeitungszeiten sind den einzelnen Artikel zu entnehmen.

LIEFERZEITEN:
Die Standard Lieferzeiten sind (wenn auf Lager):
– Deutschland: ca. 1-2 Werktage (ab Lager Bendorf)
– Österreich: ca. 3-4 Werktage (ab Lager Bendorf)
– Niederlande: ca. 3-4 Werktage (ab Lager Bendorf)

Wenn bestellte Artikel nicht auf Lager verfügbar sind und wir diese beim Hersteller nachbestellen müssen,
wird sich die Lieferzeit verzögern. In diesem Falle senden wir Ihnen eine korrigierte Auftragsbestätigung
per E-Mail zu aus der hervorgeht, wann die Ware abgeschickt wird.

Sollte es sich um eine größere Bestellmenge handeln die auf Palette via Spedition geliefert wird, kann sich
die Lieferzeit um ca. 3-5 Werktage verzögern.

VERZÖGERUNGEN:
Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden
Sie per E-Mail von uns darüber informiert.

LOGISTIKPARTNER:
Die bestellten Artikel werden von unsrem Lager schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner
versandfertig übergeben. Bitte beachten, dass wir auf Verzögerungen, die von unseren Logistikpartnern
verursacht werden, keinen Einfluss haben.

SPEZIELLE HINWEISE ZUM VERSAND:
Für den Fall, dass Sie die Annahme unserer Sendung ablehnen/verweigern müssen Sie die ursprünglichen
Versandkosten zuzüglich der Kosten für die Rücksendung der Sendung an die Firma HarryHocker selbst tragen.

Bei Lieferungen in das Ausland können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis
nicht enthalten sind.

VERSAND & RÜCKGABE:
Bei Erhalt der Ware sind festgestellte Unstimmigkeiten sofort und umgehend schriftlich zu reklamieren!
Offene Mängel bei Lieferung sind innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware bei uns schriftlich anzuzeigen.
Danach besteht kein Anspruch mehr auf kostenfreien Austausch.

Sollte ein Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechen (falsche Farbe / Ausstattung / Größe / etc.) akzeptieren
wir bei Endkunden die vollständige Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, unbeschadet und
in Originalverpackung. Hiervon sind Händler ausgenommen.

Wir können keine Rückgaben akzeptieren von Waren, die unvollständig, beschädigt, nicht in der Originalverpackung
oder in einer anderen Weise verändert sind.
Sollten uns dennoch solche fehlerhaften Waren zurückgeschickt werden behalten wir uns das Recht vor, in unserem
Ermessen den Rückzahlungsbetrag zu reduzieren.

Reduzierte Ware ist vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen.

ABHOLUNG AM FIRMENSITZ:
Die Bestellung kann auch kostenlos bei uns in der Zentrale abgeholt werden.
Firma
HarryHocker
Inhaber: Harald Prager
August-Thyssen-Straße 6
D-56170 Bendorf
Germany

Bitte melden Sie sich telefonisch unter Tel.-Nr.: 02622 / 90 20 – 410 an.

Rücksendungen erfolgen an folgende Adresse:

Firma
HarryHocker
Inhaber: Harald Prager
August-Thyssen-Straße 6
D-56170 Bendorf
Germany

Bitte verwenden Sie für den Versand der Rückgabe einen Service, der Tracking anbietet,
damit es einen Nachweis der Sendung gibt sofern Sie von uns keinen Retourschein erhalten haben.

Mehr Infos zur Rückgabe findest du unter „Widderruf.